27. Spieltag: TG Lauingen – SV Donaualtheim

Nuh Arslan macht alles perfekt

Am 27. Spieltag der A-Klasse West 3 empfing die Türk Gücü Lauingen die SV Donaualtheim. In einem sehr spannenden Spiel zeigten die Donaualtheimer, dass Sie immer noch mit ein Aufstiegskandidat sind und begonnen das Spiel auch dementsprechend. Die SV Donaualtheim war zur ersten Hälfte die klar bestimmende Mannschaft der Partie. Die TG Lauingen stand tief, war beschäftigt damit dem Ball hinterher zu laufen, gar mit groben Leichtsinnsfehlern. Jedoch scheiterten die Donaualtheimer am überragenden Nesat Tasdelen. Zur zweiten Halbzeit der Partie konnten die Türken die Partie weitestgehend ausgleichen. Beide Teams hatten gute Aktionen. Nach der 70. Minute fingen die Türken an sich Chancen zu erspielen, den Spielfluss besser zu gestalten. Eine Großchance reichte den Türken in der 90. Minute nach Vorlage von SK, den Nuh Arslan mit seinem Treffer zum 1:0 erzielen konnte. Mit diesem Treffer und dem Unentschieden aus der Partie SC Lutzingen – SV Ziertheim/Dattenhausen sichert sich die Türk Gücü Lauingen den Wiederaufstieg in die Kreisklasse.

 

DSC00891  DSC00926  DSC00894

Print Friendly, PDF & Email

Start a Conversation

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.